Rückmeldungen von FlechtkursteilnehmerInnen

flechten lernen ovaler Boden
Flechtkurs ovaler Henkelkorb

Herr F aus A.

 

... wollte ich mich noch einmal für den tollen Kurs und Deine motivierende Anleitung bedanken. Es war eine bereichernde Erfahrung dem Korbflechterhandwerk auf diese fachlich so fundierte Art näher gebracht zu werden. Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, wie ich meine! Siehe beiliegendes Bild.

Vielen Dank!

 

 

 

Kurs Trachten-Korbtasche:

 

... Jedenfalls werde ich Dir dann das Ergebnis zeigen!

Ein weiteres dickes DANKESCHÖN Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für uns gestern! Und vor allem Deine "Spätschicht" an meinem Korb!!

Ich melde mich noch!

Herzliche Grüße

 

V.

 

 

 

Hallo Theresia, 

vielen Dank noch mal für den intensiven und schönen Kurs bei dir am Samstag.

Auch dass du solange geblieben bist. 

Wir sind sehr glücklich mit unseren Körben und

staunen wie wir das geschafft haben.

 

M und I aus Krumbach